Happy Beagle Beanie

Unsere Beanie ist am 10.03.2008 hoch im Norden von Schleswig-Holstein geboren. Sie war unser erster Beagle. Auch Beanie hatte Papiere und einen Zuchtnamen. Um jegliche Form von Aufmerksamkeit auf diese Zuchtstätte zu unterbinden, werden wir den Namen hier nicht veröffentlichen. Durch Lilly ist uns bewußt geworden wie wichtig es ist, auf eine gute Zuchtstätte zu achten. Daher möchten wir jedem der sich mit dem Gedanken trägt einen Beagle in seiner Familie aufzunehmen raten, einen Züchter aus dem BCD zu wählen.

Beanie hatte irgendwann gelernt dem Menschen zu vertrauen. Sie liebte es mit uns zu kuscheln und zu spielen.

Beanie’s große Leidenschaft waren die Stofftiere Gosig von einem großen gelb-blauen Möbelhaus. Manchmal brachte sie uns ihren “Stinker” (wie wir ihren Stoffhund nannten), um ihn gegen einen Keks einzutauschen. Eine weitere Leidenschaft von Beanie waren Socken. Wenn mal wieder eine Socke oder auch ein Paar fehlten, dann fanden wir diese in ihrem Korb wieder. Beanie machte jeden Tag witzige Dinge über die wir dann ♥-lich lachen konnten.

Leider hat ein Milztumor Beanie’s Leben viel zu früh beendet. Wir vermissen Dich immer noch sehr kleiner Kobold!

Beanie

10.03.2008 – 02.09.2016

hier ein paar Fotos von unserer Miss Nordsee: Beanie

Camper Beagle

Beanie im Wohnmobil

Beanie

Beanie als Welpe

Beanie 2010

Beanie im Garten