Checko

Under Attack von Ottenbeck

Unser Checko stammt ebenfalls aus dem A-Wurf. Vom ersten Atemzug seines Lebens an eroberte er unser Herz. Trotzdem war es nicht geplant ihn zu behalten oder überhaupt jemals einen Rüden in unsere Meute zu nehmen. Heute ist er mit seiner unkomplizierten und sozialkompetenten Art nicht mehr wegzudenken.

Checko ist ein sehr charmanter, ruhiger und verschmuster Vertreter seines Geschlechts. Er ist leichtführig und für alles zu begeistern. Den Mädels ist er ein echter Kumpel und Spielgefährte.
Der hübsche Kerl rundet unsere kleine Meute gelungen ab und wir sind einfach nur froh darüber dass er bei uns ist.

Genau wie Angel wurde auch Checko schon auf jagdlichen Prüfungen des BCD und des JGHV erfolgreich geführt und erhielt somit die folgenden Leistungszeichen:

  • Schussfestigkeitsprüfung (SFP)
  • Spurlautprüfung (SPL)
  • Brauchbarkeitsprüfung für Nachsuchenhunde (BP)

Checko steht nicht mehr zum Decken zur Verfügung.

jagdliche Prüfungen und Leistungszeichen